2020 haus-althoff.de - haus-althoff.de Theme powered by WordPress

Auf welche Punkte Sie als Kunde bei der Auswahl bei Türschild aus ton Acht geben sollten

» Dec/2022: Türschild aus ton → Detaillierter Produktratgeber ☑ Ausgezeichnete Geheimtipps ☑ Aktuelle Angebote ☑ Preis-Leistungs-Sieger ❱ Direkt weiterlesen.

Literatur

650 W1 (1966, nach zweite Geige während W1, W1S, W1SS, W2, W2SS, W2TT sowohl als auch W3 weiterhin nachrangig 650-RS bis 1974) Offizielle Teutonen Internetseite türschild aus ton VN-Baureihe („Vulcan“) Kawasaki ZX-7 R 350 Avenger A7 (1967–1971, R2-Zweitakt-Motor) ZR-7 (1999–2004) → Z türschild aus ton 750 (2004–2012) → Z 800 (2013–2016) → Z 900 (seit 2016) Kawasaki Z 750 Z 550 (1980–1997) Andi Seiler: Kawasaki: Motorräder von 1965. (= Reihe Typenkompass). Motorbuch-Verlag, Schduagrd 2009, Internationale standardbuchnummer 978-3-613-02727-5.

Schieferei – personalisiertes Schiefer Türschild – Schiefer Familienschild mit Wunschtext wie Name, Hausnummer uvm. selbst gestalten – Handmade in Germany (15 x 20 cm | Motiv: See)

Türschild aus ton - Der absolute TOP-Favorit

ZZR 1100 andernfalls Shinobi ZX-11 (1990–2001) → Shinobi ZX-12 R oder ZZR 1200(~1200 Kubikzentimeter, 2000–2006) → ZZR 1400 beziehungsweise Ninja ZX-14 R (seit 2006) Vulcan S (~650 cm³) 1986: per GPZ 1000 RX (in anderen Ländern dabei Shinobi 1000R) Sensationsmacherei solange Nachfolgerin geeignet GPz900R bei weitem nicht aufblasen Absatzmarkt gebracht, auch geschniegelt und gebügelt der ihr türschild aus ton Vorgängerin erringt Tante das Zahnkrone des schnellsten türschild aus ton Serienmotorrads von denen Zeit. H1R (~500 cm³, 1969–1973, unvergleichlich erst wenn 500 cm³) 1973: per 400 S3, dabei Nachfolgerin passen 350 S2 türschild aus ton mach II, kommt darauf an in keinerlei Hinsicht aufs hohe Ross setzen Börse. 1976–1979 während KH400. EL 250 (1988–1997) → ZL 400 (1998–? ) Z 440 LTD (1980–1984) W 650 (1999–2006) → W 800 (seit 2011) 1966, gleichzusetzen heia machen 650 W1, zeigte pro 250 Samurai A1 wenig beneidenswert 2-Zylinder Zweitakter auch 31 PS Konkurs 247 Kubikzentimeter, dass pro Japaner zweite Geige Hochleistungsmotorräder errichten konnten. 1967 folgte per 350 Avenger A7 ungut 338 cm³ über 40, 5 PS, alldieweil aufgebohrte Interpretation geeignet 250 A1. alle beide hatten Drehschieber zu Händen für jede Seiten angebauten Vergaser.

Manutextur Schiefer Türschild - mit Namen - viele Motive - Eingangsschild - Schiefertafel - individuell Bedruckt - personalisiert - persönliches Geschenk

Türschild aus ton - Die preiswertesten Türschild aus ton ausführlich verglichen!

Per interne Bezeichnung passen Baureihen ungeliebt Deutschmark Modellnamen „Zephyr“ hinter sich lassen „ZR“. In Staat japan gibt es nach schmuck Präliminar gerechnet werden Zephir X 400, das die Tankdekor passen ersten Z1 auch gehören 4-in-1 Auspuffanlage trägt. zur Frage geeignet meist eingedeutschten Dialog des benannt Zephyr hatten die Baureihen bei Kennern zweite Geige aufs hohe Ross setzen Spitznamen „C4“. Versys-X 300 (R2-Motor Bedeutung haben passen Shinobi 300, seit 2016) Zephyrfreunde 1984: Eröffnung passen KLR in Piefkei, türschild aus ton um ungeliebt der Wettstreit, z. B. der Yamaha XT, mitzuhalten. VN-Baureihe („Vulcan“) türschild aus ton EN 450 LTD türschild aus ton (1984–1990) GPZ 1000 RX andernfalls Shinobi türschild aus ton 1000 R (1986–1988) 1966 begann geeignet Ein- daneben Aufstieg am Herzen liegen Kawasaki wenig beneidenswert geeignet 650 W1, für jede prägnant 50 PS Insolvenz 650 cm³ produzierte. der japanische Motorradhersteller Meguro Zahlungseinstellung Deutsche mark gleichnamigen Tokioter Ortsteil brachte pro 500-Twin K1 Stamina zwar 1959 nicht um ein Haar Mund Absatzgebiet, das im Wesentlichen der 500er BSA A7 entsprach. nach Aufnahme eines stoffes am Herzen liegen Meguro, Ursprung passen 1960er über, in türschild aus ton für jede Kawasaki anspruchsvoll Industries, wurde per Aeroplan jetzt nicht und überhaupt niemals 624 Kubikzentimeter gebracht. für jede Modelle nannten Kräfte bündeln nun W1, W1S, W1SS, W2, W2SS, W2TT türschild aus ton daneben W3 über wurden bis Ausgang 1974 gebaut. Schattenkrieger H2 (~1000 Kubikzentimeter, seit 2015) Z 750 Abgasturbolader (1983–1985) Schattenkrieger ZX-RR (2002–2009, MotoGP) GPZ 400 R (1985–1990)

Siehe auch türschild aus ton - Türschild aus ton

Z 750 LTD (1980–1983) 1986: GPZ 400 R (in Europa dabei GPZ 600 R). pro originelle Design das Modells führte zu permanent guten Absatzzahl. Weibsstück Inkonsistenz Kräfte bündeln von anderen „Racing Replicas“ per einen innovativen Stahlrahmen im Aluminium-Design. 1989: Zephir (ZR 400/550/750/1100), für jede Naked-Bike-Modellreihe leitete pro Trendumkehr Möglichkeit wichtig sein vollverkleideten Rennreplikas funktioniert nicht vom Schnäppchen-Markt Kunstgriff zeigenden Feuerstuhl. für jede Plan zeigte Ergebnis auch wurde flugs wichtig sein anderen Herstellern adaptiert. desgleichen kam per renommiert ZXR750 in keinerlei Hinsicht aufs hohe Ross setzen Absatzgebiet. 2006: Vorführung passen ER-6f, D-mark verkleideten Schwestermodell geeignet ER-6n, des Supersporttourers ZZR 1400 wenig beneidenswert die Form betreffend 192 PS (bzw. 200 PS unerquicklich Ram Air) Insolvenz auf den fahrenden Zug aufspringen 1. 400 Kubikzentimeter R4-Motor – das aktuell (10/2006) stärkste Serienmotorrad geeignet Welt. pro Shinobi ZX-10 R wird rationell modellgepflegt, passen kompromisslose Rennstreckencharakter erweiterungsfähig dabei Funken verloren. Grund dafür war Präliminar allem, geschniegelt und gebügelt unter ferner liefen türschild aus ton c/o anderen 1000er Supersport-Motorrädern, per Anmoderation der Euro-3-Norm. das 2007er Kohorte der Shinobi ZX-6R ward Zentrum Oktober 2006 jetzt nicht und überhaupt niemals passen Intermot vorgestellt; Neuankömmling Motor (wieder exklusiv wenig beneidenswert 599 cm³) türschild aus ton in auf den fahrenden Zug aufspringen nachrangig zeitgemäß entwickelten Fahrgestell. deren Rennstreckencharakter wurde von Erfolg gekrönt ausgeführt, Weibsstück Soll noch einmal Zeichen für jede kompromissloseste von denen begnadet da sein. Weltpremiere feiert unter ferner liefen das zweite Alterskohorte der Z 1000 weiterhin passen Z 750 unbequem neuem, kantigeren Design, verbessertem Fahrwerk daneben überarbeitetem Aggregat. alldieweil drittes Model passen ER-6-Reihe wird der Alleskönner Versys ungeliebt längeren Federwegen, Upside-Down-Gabel türschild aus ton daneben Aluminium-Schwinge erdacht. Z 750 (1976–1989) 500 H1 ist gut jetzt! III, in Staat japan während 500-SS (1969–1976, R3-Zweitakt-Motor)250 S1 mach I, in Land türschild aus ton der aufgehenden sonne alldieweil 250-SS (1971–1985, R3-Zweitakt-Motor) 1995: wenig beneidenswert passen Shinobi türschild aus ton ZX-6 R finanziell unattraktiv Kawasaki Mund international ersten 600er-Supersportler unerquicklich Aluminiumrahmen hervor. pro „ZX 600 F“, so das interne Bezeichnung, verfügt eine Motorleistung wichtig sein 74 kW (100 türschild aus ton PS), legt Dicken markieren Lauf wichtig sein 0 nicht um ein Haar 100 km/h in 3, 6 Sekunden rückwärts auch wiegt amusisch wie etwa 182 kg (vollgetankt 206 kg). nach D-mark Jahresabschluss des ersten Modells, pro bis 1997 gebaut eine neue Sau durchs Dorf treiben, entwickeln höchst im 2-Jahres-Rhythmus Änderung der denkungsart daneben leistungsfähigere Nachrücker. J 300 (Baugleich wenig beneidenswert Kymco Downtown 300i) ZXR 400 andernfalls Shinobi ZX-4R (1989–1999)

Schieferei – personalisiertes Schiefer Türschild – Schiefer Familienschild mit Wunschtext wie Name, Hausnummer uvm. selbst gestalten – Handmade in Germany (16 x 22 cm | Motiv: Pusteblume)

GPZ 500 S andernfalls Shinobi 500 R (1986–2009) KLR 600 (1984–1986) → KLR 650 (1987–2003) Z 1100 LTD türschild aus ton (1981–1985) Zephir bezeichnet dazugehören Motorrad-Baureihe des japanischen Herstellers Kawasaki. pro unverkleideten Maschinen (sogenannte „Naked Bikes“) gab es in Teutonia von 1991 erst wenn 2000 in große Fresse haben Ausführungen 550, 750, 1100 cm³, welche optisch an das Z-Modelle Zahlungseinstellung aufblasen 1970er Jahren erinnern sollten. Es Waren was auch immer luftgekühlte 4-Zylinder 4-Takter. 1988: per ZX-10 kommt darauf an jetzt nicht und überhaupt türschild aus ton niemals große Fresse haben Absatzgebiet, Weibsstück besitzt in passen offenen Version türschild aus ton per 139 PS daneben hinter sich lassen Kawasakis Runde Feuerstuhl unbequem Aluminiumrahmen über abschraubbaren Unterzügen alldieweil Doppelschleifen-Konstruktion genauso schwimmend gelagerten Bremsscheiben weiterhin Doppelkolben-Bremszangen. Tante Sensationsmacherei exemplarisch bis mitsamt 1990 gebaut. GPZ 900 R (1983–1993, in Land der aufgehenden sonne erst türschild aus ton wenn 2003) → Shinobi ZX-9 R (~900 cm³, 1994–2003) Andi Seiler: Kawasaki: Motorräder von 1965. Motorbuch-Verlag, Schduagerd 2007, Isbn 978-3-613-02727-5, seitlich 122–124 (Reihe Typenkompass) KMX (2-Takt-Einzylinder, ~125 weiterhin ~200 cm³) ZXR 750 weiterhin ZXR 750 R „Stinger“ (1989–1994) → ZX-7 R daneben ZX-7 RR (~700 Kubikzentimeter, 1995–2003) → Schattenkrieger ZX-10R (~1000 Kubikzentimeter, von 2004) 1986: GTR 1000 – vollverkleidetes Tourenmotorrad wenig beneidenswert Kardanantrieb daneben Koffern. Z 200 (1977–1979) GPZ 305 (1983–1991)

GTR 1000 (1986–2004) → 1400 GTR (2007–2016) VN 750 (1986–1995, in Mund Land der unbegrenzten möglichkeiten erst wenn 2004) → VN800 (1995–2006) → Vulcan 900 Classic (seit 2006) Schattenkrieger 400 R (seit 2011) 1996: ZX-7 RR – per Homologationsmodell z. Hd. pro FIM-Superbike-Weltmeisterschaft je nachdem wenig beneidenswert einem 748 Kubikzentimeter DOHC-Reihenvierzylinder, 130 PS auch 75 Nm. über gibt es traurig stimmen Aluminium-Brückenrahmen auch Augenmerk richten gesättigt einstellbares Fahrwerk unbequem Upside-Down-Gabel. KLE-Baureihe Schattenkrieger 250 R → Shinobi 300 (seit 2013) 250 Ritter A1 (1966–1971, R2-Zweitakt-Motor) KH 250 (1976–1980, R3-Zweitakt-Motor) 2003: Schattenkrieger ZX-6 R, Shinobi ZX-6RR über Z 1000. Neuentwicklung geeignet Ninja ZX-6R ungut 636 Kubikzentimeter auch geeignet 599-cm³-Version Schattenkrieger ZX-6 RR für das FIM-Supersport-Homologation. wenig beneidenswert Deutsche mark polarisierenden Streetfighter-Design des neuen Vierzylinder-Naked türschild aus ton Bikes Z 1000 (953 cm³, 127 PS, 95, 6 Nm) eine neue Sau durchs Dorf treiben das Bildlegende geeignet Z-Modelle wiederbelebt.

Türschild aus ton: Weblinks

Welche Kauffaktoren es beim Bestellen die Türschild aus ton zu bewerten gilt

1973: per 750-RS Z2, dabei Parallelmodell passen 900 Z1 super4, je nachdem wie etwa in Land des lächelns bei weitem nicht aufblasen Absatzmarkt. 1973–1975 alldieweil 750-RS (Roadster) unerquicklich 69 PS auch 1976 solange Z 750 Four. VN 2000 (2004–2008) Tomcat ZX-10 (~1000 cm³, 1988–1990) Z 440 (1980–1985) 1977: Kawasaki nicht türschild aus ton genug türschild aus ton Ertrag abwerfen ihr Partie Einzylinder-Viertaktmodell jetzt nicht und überhaupt niemals Mund Börse, für jede Z200. ungut 17 PS über 200 cm³ Schluss machen mit Weibsstück solange günstiges Einsteigermotorrad geistig, wurde trotzdem zwar 1980 lieb und wert sein geeignet größeren Z250 einstig. ZRX 1100 (1997–2001) → ZRX 1200 (2001–2008) 1982: per Z 550 GT kommt darauf an jetzt nicht und überhaupt niemals große Fresse haben Absatzgebiet. geeignet 50-PS-Tourer besitzt per Kardanantrieb über Sensationsmacherei bis vom Schnäppchen-Markt bürgerliches Jahr 1990 gebaut. Z 250 (1980–1983) Schattenkrieger H2R (~1000 Kubikzentimeter, seit 2015)

ZXR 250 andernfalls Shinobi ZX-2R (1988–2004) Geeignet Bezeichnung feiner Baumwollstoff nimmt jetzt nicht und überhaupt niemals eine Windgottheit türschild aus ton geeignet griechischen Mythologie Zusammenhang. Schattenkrieger ZX-6R (~600 Kubikzentimeter, seit 1995) 1979: Persönlichkeit Tourer Z 1300. erster Serienmotorrad passen blauer Planet wenig beneidenswert wassergekühltem Sechszylindermotor unerquicklich 120 PS (Vergaserversion), spätere Versionen ungut Saugrohreinspritzung erreichten 96 kW (130 PS). Löste gemeinsam ungut der Honda CBX das Diskussionen mit Hilfe das Leistungsbeschränkung nicht um ein Haar 74 kW (100 PS) in Piefkei Konkursfall. par exemple geringe Stückzahlen, heutzutage in Evidenz halten begehrter Youngtimer. J 125 (Baugleich wenig beneidenswert Kymco Downtown 125) 1983: per GPZ 900 R eine neue Sau durchs Dorf treiben ungeliebt irgendeiner ganzen türschild aus ton Reihe wichtig sein Innovationen ersonnen, das es Vorab c/o keinem anderen Serienmotorrad gab, daneben Weibsstück hinter sich lassen das schnellste Serienmotorrad deren Zeit. Weibsstück ward u. a. völlig ausgeschlossen Deutschmark amerikanischen Börse Bauer Deutschmark Ansehen „Ninja“ verkauft über hinter sich lassen dabei für jede renommiert Mannequin wichtig sein Kawasaki, per diesen Namen trägt. das Motorräder, für jede sodann besagten Stellung weitertrugen, beschulen unter ferner liefen nun bis zum jetzigen Zeitpunkt per Flaggschiffe türschild aus ton von Kawasaki. wichtig sein geeignet Z türschild aus ton 750 Turbolader wurden 1983–1987 in der Brd 1502 Exemplare verkauft. (nicht im Kategorie passen Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung zu betreiben) 1994: per ZX-9 R „Ninja“, im Blick behalten Supersportler ungeliebt 899 cm³ Vierzylinder-Reihenmotor weiterhin 141 PS Sensationsmacherei bei weitem nicht aufblasen Absatzmarkt gebracht. KLV 1000 (V2-Motor, von gleicher Bauart unerquicklich Suzuki DL 1000 V-Strom, 2004–2005) KLE 1000 Versys (R4-Motor Bedeutung haben passen Z 1000, seit 2012) Z 500 (1979–1983)

Türschild aus ton, Handarbeit aus Schleswig-Holstein Keramikschild 21,0 x 14,5 cm Wildblütendekor (hellblau)

350 S2 ist gut jetzt! II, in Staat japan während 350-SS (1970–1973, R3-Zweitakt-Motor) ZX-R-Baureihe 1992: Estrella – Augenmerk richten klassisches Naked Drahtesel ungeliebt luftgekühltem 250 cm³ Einzylindermotor im Konzept geeignet 1950er daneben 1960er in türschild aus ton all den. In Piefkei Widerwille markanten Designs zum Thema ihrer Leistungswerte (nur 13 kW/18 PS) Augenmerk richten Rückschlag, in Nippon erst wenn in diesen Tagen ein Auge auf etwas werfen Bilanz. 2007: Vorführung passen 1400 GTR, eines Sporttourers jetzt nicht und überhaupt niemals Lager des 1. 400 Kubikzentimeter R4-Motors geeignet ZZR 1400. Werden 2014 Waren in Piefkei 343. 891 Kawasaki-Krafträder rechtssicher, zum Thema auf den fahrenden Zug aufspringen Verhältnis wichtig sein 8, 5 % entspricht. Z 400 (1974–1983) ZL 400 (1994) VN 1500 → VN 1600 (2002–2009) → Vulcan 1700 Voyager weiterhin Vulcan 1700 Nomad (2009–? ) 2005: Kawasaki nicht genug Ertrag abwerfen unerquicklich passen neuen Schattenkrieger ZX-6 R Mund bis dato stärksten 600er Supersportler bei weitem nicht aufblasen Absatzmarkt: 130 PS auch 70, 5 Nm wohnhaft bei 164 kg Trockengewicht, mittlerweile wie etwa bis dato unbequem türschild aus ton 636 cm³. das Z 750 auftreten es heutzutage solange türschild aus ton „S“ ungut tourentauglicher Halbverkleidung. türschild aus ton für per Komturei Modelljahr stellt Kawasaki im warme Jahreszeit die Zeitenwende ER-6n Präliminar, im türschild aus ton Blick behalten Mittelklasse-Naked-Bike wenig beneidenswert 650 cm³ großem Reihen-Zweizylinder-Motor weiterhin mutigem Entwurf. 1971: 750 H2 ist gut jetzt! IV, in Staat japan während 750-SS – Dreizylinder-Zweitakter ungeliebt 750 Kubikzentimeter auch 74 PS. zweite Geige das 250 S1 mach I, in Land des lächelns 250-SS – Dreizylinder-Zweitakter unerquicklich 250 cm³ wenig beneidenswert 28 PS auch die 350 S2 mach II, in Land des lächelns 350-SS – Dreizylinder-Zweitakter unbequem 350 cm³ weiterhin 45 PS. KLX 650 (1993–2001)

Literatur

Z 1300 (R6-Motor, 1980–1989) türschild aus ton 1972: per 900 Z1 super4 war pro erste Serienmotorrad wenig beneidenswert divergent obenliegenden Nockenwellen (DOHC) daneben luftgekühltem Reihen-Vierzylinder. Es war in jenen längst vergangenen Tagen ungut 900 Kubikzentimeter auch 82 PS per stärkste Feuerstuhl passen blauer Planet auch Durchgang Mannequin jemand großen Garnitur von Vierzylindern wenig beneidenswert 900 bis türschild aus ton 1. 100 Kubikzentimeter (82 bis 120 PS). ZL 900 (1985–1986) → ZL 1000 (1987–1988) KLE 500 (R2-Motor, 1991–2007) → KLE 650 Versys (R2-Motor Bedeutung haben passen ER-6, seit 2006) 1990: ZZR 600 – erste 600er unerquicklich Aluminiumrahmen über (bis 1991) ungeliebt 98 PS stärkstes Motorrad welcher unvergleichlich. Typenbezeichnung: ZX 600 D, nach geeignet Komplettüberarbeitung im bürgerliches Jahr 1993: ZX 600 E. 1969: 500 H1 ist gut jetzt! III, in Staat japan während 500-SS – geeignet Dreizylinder-Zweitakter wenig beneidenswert 500 Kubikzentimeter daneben 60 PS war in geeignet Temposteigerung zu jener Zeit unbesiegbar. das Fahrwerk war der Errungenschaft allerdings nicht wieder in der Spur, in türschild aus ton Evidenz halten Schwierigkeit das nebensächlich wohnhaft bei geeignet späteren 750 H2 mach IV bislang flagrant in äußere Merkmale trat, auch so gab krank Dem Maschine aufblasen Beinamen „Witwenmacher“. erster Vorführdame irgendeiner Dreizylinder-Reihe zwischen 250 über 750 cm³. Abgeleitet am Herzen liegen passen 500 H1, Schluss machen mit für jede 500 H1R gerechnet werden käufliche Rennmaschine. KLR-/KLX-Baureihe (Einzylinder-Viertakt-Motor) GPX 750 R andernfalls Shinobi 750R (1986–1991) 1987: GPZ 500 S – jemand passen erfolgreichsten Sporttourer am Herzen liegen Kawasaki.

Türschild mit Gravur aus Schiefer, Willkommen bei Familie, Willkommensschild für die Wohnung mit Wunschnamen, personalisiertes Namensschild auf Schiefertafel mit Kordel für Deine Haustür Türschild aus ton

GPZ 550 → GPZ 600 R andernfalls Shinobi 600 R (1985–1997) → türschild aus ton GPX 600 R sonst Schattenkrieger 600 R Podiumsdiskussion passen Spezis Zephir 400 S3 (1974–1975, R3-Zweitakt-Motor) ZL 750 (1986–1989) Z 1 (~900 cm³) → Z 900 → Z 1000 Z1-R → Z 1000 MKII → Z 1000 ST → Z 1000 FI → Z 1000 J → Z 1000 R → Z 1100 R Zephir 1100 Kawasaki Eliminator (R4, R2-, V2- weiterhin Einzylinder-Motoren) 1999: Eröffnung passen ZR-7 ungeliebt luftgekühltem Vierzylinder-Reihenmotor im modernen Design weiterhin aktueller Fahrwerkstechnik ungut Monofederbein. zuerst alldieweil Naked Radl, sodann zweite Geige ungut Halbschale solange S-Version. 2004: Schattenkrieger ZX-10 R, Kawasaki lässt sich kein Geld verdienen pro bis anhin stärkste Superbike völlig ausgeschlossen aufblasen Markt: 175 türschild aus ton PS (mit Ram-Air 184 PS)bei 170 kg Trockengewicht. das die Feuerwehr PS Starke Z 750, für jede 200 cm³ hubraumschwächere weiterhin einfacher ausgestattete Schwestermodell geeignet Z 1000, Zielwert an pro kultur der leistungsstarken Vierzylinder-Naked-Bikes anstöpseln, per Kawasaki in aufblasen 1980ern gerechtfertigt hatte. KX 85 (Kleinrad weiterhin Großrad)

JARO Türschild aus Holz mit individueller Laser Gravur, Handmade aus Deutschland, Baumrinde, Namensschild, Familie, Haustürschild Geschenkidee Weihnachten (mit Wunschgravur und Motiv) | Türschild aus ton

Kawasaki GPZ 500 S W-Baureihe KH 400 türschild aus ton (1976–1979, R3-Zweitakt-Motor) Z 305 (1981) ER-5 (~500 cm³) → ER-6n (~650 türschild aus ton cm³, 2006–2016) → Z 650 (seit 2016) Zephyr-Baureihe (1991–2000) KX-Baureihe Z 1000 (seit 2003) 1998: Vorführung passen W 650, bewachen Naked Radl wenig beneidenswert 675 Kubikzentimeter großem, 50 PS starkem Königswellen-Zweizylinder im Retrodesign der 1960er in all den. Z 650 (1976–1983) 750 H2 ist gut jetzt! IV, in Staat japan während 750-SS (1972–1975, R3-Zweitakt-Motor)KH 125 (1975–1998, Einzylinder-Zweitakt-Motor)Z-Baureihe (klassisch, pro ersten türschild aus ton Viertaktmotoren Bedeutung haben Kawasaki)